news warnwesten
Warnwesten für den Round Table

26.10.2018

Eine Spende von über 4.000 Euro überreichten KRISTINA KÖHLER, Geschäftsführerin der Hase Safety Workwear GmbH, und Mitarbeiterin KERSTIN DE VRIES an den Round Table 167 Jever. Der RT Jever hat sehr erfolgreich das Nationale Service-Projekt für Round Table Deutschland abgeschlossen und rund 70.000 Warnwesten an Kindertagesstätten in 90 Städten in ganz Deutschland verteilt. Auch in Friesland, Wittmund und Wilhelmshaven wurden an mehr als 20 Einrichtungen kostenlos Westen verteilt. Die Hase-Gruppe war von Anfang an begeistert von dem Projekt und sagte früh ihre Unterstützung zu. Die Spende wird nun in weitere Westen investiert, sodass in dieser dunklen Jahreszeit die Straßen für die Kinder noch sicherer werden.

Bildunterschrift: Geschäftsführerin Kristina Köhler (2. von rechts) und Mitarbeiterin Kerstin de Vries überreichten die Spenden an (von links) Jens Conrady, Siebo Wiegmann und Christian Janssen vom Round Table Jever. BILD: ROUND TABLE
Quelle: Jeversches Wochenblatt